News - SSR-Technik

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News


Mai 2017:

Der Roboter, der in die Kiste sieht

Bin-Picking-Software. Bin Picking ist eine Möglichkeit, dreidimensional ungeordnete Werkstücke in die geordneten Strukturen eines Bearbeitungsprozesses zu überführen. SSR-Technik hat eine Demozelle gebaut, die mit einem Comau-Roboter bestückt wurde. Mit der Bin-Picking-Software bp3, die Bildverarbeiter IBW für entsprechende Zellen einsetzt, lässt sich eine praktische Lösung für den „Griff in die Kiste“ realisieren.




Februar 2017:

Alles perfekt im Griff - Bin Picking Software erweitert die Einsatzmöglichkeiten von Comau-Robotern

Bin Picking ist eine Möglichkeit, dreidimensional ungeordnete Werkstücke  in die geordneten Strukturen eines Bearbeitungsprozesses zu überführen. Wenn sich dann noch Spezialisten wie SSR-Technik als Anlagenbauer, IBW  als Bildverarbeiter und Comau als Roboterhersteller mit all ihrer  technologischen Kompetenz zusammen tun, sind praktische Lösungen für den  »Griff in die Kiste« sozusagen »vorprogrammiert«.



 
 
SSR-Technik GmbH ● Waldecker Str. 17a ● 99444 Blankenhain/Thür. ● Tel: +49(036459)6180-90
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü